Weihnachtsgrüße

Lieber Vereinsmitglieder,

ein ganz besonders ereignisreiches Jahr 2021 geht zu Ende. Viele neue Ereignisse haben uns auch persönlich erreicht, bei denen wir neuen Wege erarbeiten und kennenlernen mussten. Corona hat uns immer noch fest im Griff.

Auch wir am RV Waltrop haben uns dieser Herausforderung gestellt und neue Abläufen, Wege und Lösungen gefunden, mit denen wir unseren Sport und unsere Geselligkeit weiterhin ausüben können.

Vielleicht waren dies alles nicht immer für jeden nachvollziehbar, aber wir haben es gemeinsam geschafft, am RV Waltrop keinen Hotspot auszulösen.

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand ganz besonders bei seinen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen recht herzlich bedanken. Das gibt uns Kraft für die bevorstehenden Aufgaben.

Für das Jahr 2022, das ist unser oberstes Ziel, möchten wir Eure Bedürfnisse am Verein ganz besonders berücksichtigen.

Weihnachten und der Wechsel ins neue Jahr geben uns die Gelegenheit, im Kreise der Familie einige Tage der Besinnung, Entspannung und Freude zu verbringen.

Der Vorstand wünscht seinen Mitgliedern und ihren Familien gesegnete, friedliche Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2022!

Euer Vorstand